26. September 2019 | Unser Sommerevent

Nach der Arbeit ging es für unser gesamtes Büro in die Lasertag-Arena. Nach einer ausführlichen Einführung und dem Auswählen von lustigen Teamnamen ging es in die Arena, wo wir in gemischten Teams gegeneinander angetreten sind.

Um beim Lasertag erfolgreich zu sein bedarf es Präzision und Teamgeist - Eigenschaften, die uns auch in unserer täglichen Arbeit auszeichnen.

Und als wäre das nicht schon Spaß genug, ging es danach nebenan beim Bowling weiter. Auch hier konnte auf mehreren Bahnen die Zielgenauigkeit unter Beweis gestellt werden und es stellte sich heraus, dass das ein oder andere Talent unter unseren Kollegen schlummert.

Bei Getränken und Fingerfood haben wir den Abend danach bei guten Gesprächen ausklingen lassen, ehe am nächsten Morgen im Büro bei einem Kaffee nochmal diskutiert wurde, wer denn letztlich den Titel des NHS Bowling-Champions erhält.

Für alle war es ein rundum gelungener Abend, da man mit allen Kollegen ins Gespräch kommen konnte und über alle möglichen Themen sprechen konnte.

NHS goes Bowling